Facebook
Top

Standort

Bei Wurst und Wetter. Seit 2011 für euch mit Leidenschaft unterwegs.
START 2021 am 11. Januar!




Montag

Areal am Waldschlösschen 3 - 11:00 bis 13:30 Uhr


Dienstag

Micropolis West, Zur Steinhöhe 1 - 11:00 bis 13:30 Uhr


Mittwoch

Gewerbegebiet Gittersee, Tübinger Strasse 7 - 11:00 bis 13:30 Uhr


Donnerstag

Freiberger Strasse 35 - 10:00 bis 15:00 Uhr


Freitag

Nanocenter, Maria-Reiche-Straße 1 - 11:00 bis 13:30 Uhr


Wochenende

Der Curry-Freund braucht auch einmal seinen verdienten Schlaf und viel Zeit sich den Currygeruch aus dem Pelz zu waschen. Auf eine nettes Catering kommt er allerdings auch gern am Wochenende vorbei.

Angebot

Beste Currywurst mit hausgemachter Sauce und frischen holländischen Pommes – klassisch oder scharf.


cb_einfach

Currywurst + Brötchen

Für den kleinen Hunger.

cpm

CPM /
CPM+

Currywurst mit Pommes und Mayo / Dito + Getränk

cpm_doppelt

DOPPELTE CPM

Doppelte Currywurst mit Pommes und Mayo


Catering

„…zufrieden sind wir erst, wenn deine Gäste lächeln…“

Ein Currywurst-Catering vom Curryfreund ist überraschend anders und unvergesslich lecker. Wir bieten Euren Gästen das Kultprodukt Currywurst in Reinform, bei dir vor Ort im stylischen Foodtrailer im Retrodesign frisch zubereitet und serviert, bei freundlich-frechen Service.

Durch unser großes Netzwerk an zuverlässigen Partnern, ist es uns möglich neben weiteren ausgefallenen Köstlichkeiten auch Equipment, wie Zelte, Tische, Gläser und Teller preisgünstig zur Verfügung zu stellen. Was du auch brauchst, wir liefern es dir…frag uns, wir machen Dir gerne ein Angebot.


QUICKI

– stylischer Food-Trailer
– feinste Currywurst
– frische Pommes
– 2h essen was geht
– Stehtische
– ab 9,- €/Person

für 50 bis
200 Personen

COM-
PLETTI

– stylischer Food-Trailer
– Variationen feinster Wurst und Pommes
– Getränke nach Absprache
– Sitzgelegen-
heiten und Zelt

ganzer Tag
oder ganze Nacht

ÖKO DELUXE

– Teller statt Pappe
– Gläser statt Becher
– Besteck statt Piekser
– Hemd statt Polo
– Tischdeko nach Anlass und Absprache

mit Pomp
und Gloria

BUSINESS

– dein Logo im Mittelpunkt, da wo es gesehen wird
– anlassgerechte Dekoration
– kulinarische Begleitung deines Events, Messe oder Kongresses

Firmen-
philosophie
in Wurst



ANFRAGE

Anfragen, Vorschläge, Kritik, Anregungen – unser Kontaktformular leitet zumindest alles weiter..



Name *

E-Mail-Adresse *

Betreff

Nachricht *

gewünschtes Veranstaltungsdatum

Veranstaltungsort

Personen ungefähr

Telefonnummer


Ja, ich habe die Datenschutz zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder

Ergebniss 12 + 5 =

X